Stone-tex

DIFFUSIONSOFFEN

Das perfekte Schutzvlies für Natursteinböden

Der Boden muss noch durchtrocknen, aber weitere Gewerke sollen sofort durchgeführt werden.

Das richtige Abdecken wird zum Problem.

Stone-Tex ist der Problemlöser für noch durchzutrocknende Böden und schützt vor Verfärbungen, Fehlpigmentierungen und Flecken.

Durch die spezielle Oberflächenbehandlung des Vlieses wird es rutschhemmend ausgerüstet, gleichzeitig bleibt aber die Atmungsaktivität erhalten. So kann Restfeuchte im Untergrund entweichen und der Boden kann wirksam geschützt werden. Besonders geeignet für Naturstein und Holzböden

Das atmungsaktive Vlies

ArtikelnummerBezeichnungAbmessungGrammaturFarbeVerpackungseinheit
3310130Stone-Tex diffusionsoffen30x1m350g/m2hellbunt15 Rollen/Palette
3315115Stone-Tex diffusionsoffen15x1m350g/m2hellbunt30 Rollen/Palette

Wir liefern Ihnen Konzepte

Vom Einleger bis zum Verkaufsdisplay

KONTAKT

Bürozeiten

Anlieferungen